Still on repeat. Epic Voice !



Love it!
listen to it again and again , just can´t stop! <3 



Kommentare:

  1. halloo :)
    machst du auch Blogvorstellungen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nein zur Zeit nicht :P Liebe grüße @Emma :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Lied!
    Wie hast Du es geschafft, dass Video als Video aus youtube in den Post einzubetten? Ich schaff sowas einfach nie...

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch! :)

      Also wenn du den Post bearbeitest, klickst du oben auf "Video einfügen" und dann steht an der Seite woher du das Video hochladen möchtest, und dort steht dann auch "von Youtube" und dann musst du einfach den Link einfügen und dann ist das Video drin! :) ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären :D

      Liebe Grüße

      Löschen